Allgemein

Gaufähnrich Christian Kulzer für 25 Jahre Treue zur Trachtenbewegung geehrt.

 

Danke für 25 Jahre treue Mitgliedschaft bei den Schlierachtalern Nürnberg sagte Evi Winkler zu Christian Kulzer und gratulierte ihn herzlich zu seinem Jubiläum Natürlich gab es noch Geschenke einen Präsentkorb und die Ehrentafel des Vereins.

Evi Winkler bedankt sich bei Christian Kulzer für seine aktive Mitarbeit im Verein

Selbstverständlich ist es Ehrensache für unseren 1.Gauvorstand Reinhold (Mäcky) Meier dem Gaufähnrich der Vereinigung links der Donau persönlich zu gratulieren, und Ihn mit der Ehrenadel der Vereinigung für seine Treue Mitarbeit im Verein und Verband auszuzeichnen.

Reinhold Meier steckt die Ehrennadel für 25 Jahre an den Janker von Christian
Christian zeigt voller Stolz seine Urkunde flankiert von Reinhold Meier und Evi Winkler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert