D’Werdenfelser Lichtenfels (1926)

1. Vorstand: Rainer Kober, Krößwehrstr. 20, 96215 Lichtenfels, Tel.: 09571/71550
2. Vorstand: Norbert Kober.T.757360
Kassier: Rudolf Böhling, St.Georgenstr. 7 96231 Bad Staffelstein
Jugendleiter: Ursula Schütz,Frankenstr.2 Lichtenfels.Tel.0160-8136903
Vereinslokal: Gasthaus Wallachei und eigene Vereinshütte, jeden Donnerstag

Tracht: fränkische Volkstracht (Tracht der Jurabauern) und Werdenfelser Gebirgstracht
weitere Aktivitäten: Volkstänze, Plattler und alpenländische Figurentänze, Gesang.

5 Gedanken zu „D’Werdenfelser Lichtenfels (1926)

  • 9. Februar 2020 um 20:06
    Permalink

    Hallo, mich würde Interessieren ob sie eine Hütte besitzen die sie auch vermieten?
    Vielen Dank schonmal für ihre Mühen
    Viele Grüße Ferdinand Fischer

    Antwort
    • 12. September 2020 um 20:51
      Permalink

      Hallo,
      Nein leider nicht

      Gruß
      Sandra Aschenbrenner

      Antwort
  • 24. Januar 2022 um 10:12
    Permalink

    Der Trachtenverein ist ein nettes, eingeschworenes Team und verdient durch die breite Bevölkerung viel mehr Beachtung!
    Die sonntagliche Hütten Bewirtung und die herrlche lage dessen ist einzigartig.
    Jedoch schwindet die Anzahl der aktiven Mitglieder ! Schade
    Bleibt die Hoffnung, dass dies sich schnellstens
    ändert, damit so ein Vorzeige Verein , in seiner Einzigartigkeit erhalten bleibt!

    Antwort
  • 24. April 2022 um 9:06
    Permalink

    Hallöchen, bin der Norbert M. 29 J. Und die Lea H. 20 J.
    Wir zwei beide interessieren uns für eine Mitgliedschaft bei euch. Erfahren von euch haben wir über unsere Frau H. (Mitglied). Lea, ihre Tochter war als Kind schon Mitglied.
    Wir würden heute zu Besuch zu Christines’H. Hüttendienst mit rauf kommen.
    Eine Ehre wäre es uns unseren Bezirk Lichtenfels i.ofr. in Uniform zu vertreten. Marschieren und lächeln. Lachen und käspern, Dienst in der Gemeinschaft :c) bis dann.

    Antwort
  • 10. Juni 2022 um 17:19
    Permalink

    Hallo !
    Ich habe mal ein Frage: HaT die Wertenfelshütte am Sonntag geöffnet???

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.