Wunderschöne Weihnachtsfeier zum Jahresausklang am 14.12.2018 in Muhr am See

 

Susanne Loy und Jürgen Müller

Mittlerweile ist sie Tradition geworden Die Weihnachtsfeier der Vereinigung am Freitag vor dem 3.Advent in Muhr am See. Und so konnte auch in diesem Jahr der 1.Vorsitzende Jürgen Müller zahlreiche Trachtenkameraden zu einem vorweihnachtlichen Jahresausklang begrüßen.
Erika Dopp gestaltete wie in den Jahren zuvor den besinnlichen Teil. Es wurden herrliche Weihnachtsgeschichten vorgetragen umrahmt von den klassischen Weihnachtsliedern wie Süßer die Glocken nie klingen O Tannenbaum oder O Du Fröhliche.
Nach einer kurzen Pause dankte unser Vorsitzender Jürgen Müller Susanne Loy von den Waldfreunden Weißenburg für 40 Jahre Treue zur Trachtenbewegung und verlieh ihr das silberne Ehrenzeichen der Vereinigung. Rita Meier und Evi Winkler haben wieder für eine Tombola gesorgt, die sich sehen lassen konnte, und so freut sich auch unsere Kassiererin nach Losverkauf und einigen Versteigerungen über einen ordentlichen Zuwachs in der Kasse. Es wurde noch ein gemütlicher Abend den der1.Vorsitzende Jürgen Müller mit einem herzlichen Dankeschön an alle die die Weihnachtsfeier organisierten und alle die mitgefeiert haben gegen 23.30 Uhr offiziell beendete.

 

Liebe Trachtenbrüder und Schwestern

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.