Wir haben die Wette gewonnen

Hurra wir haben die Wette gewonnen!

Ich muss zugeben es war knapp, aber zum guten Schluss waren es 55 Paare die wie gewünscht vor dem Nürnberger Rathaus die Sternpolka getanzt haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Trachtenkameraden die mitgeholfen haben die Wette zu gewinnen!!!

Ein ausführlicher Bericht mit vielen Bilder wird morgen hier veröffentlicht.

Klaus Schaper hat gerade einen Link geschickt wo Ihr den Film von der Wette ansehen könnt:

https://www.dropbox.com/s/rlpbk2vnwuva11v/55-SternPolka.mp4?dl=0

Und noch eine Nachricht für alle begeisterten Volkstänzer und Schuhplattler. Am nächsten Samstag allso den 26.10.2019 findet in Würzburg die überregionale Volkstanz und Schuhplattlprobe Statt. Die Vereinigung links der Donau fährt mit einen Bus nach Würzburg. Wir haben noch Plätze frei. Wer Lust hat Abfahrt ist um 14.45 Uhr in Fürth Stadeln am Festplatz. 

Also dann Bis morgen Euer Peter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.