Allgemein

Wenn die Schlierachtaler Weihnachten feiern kommen alle gern!

Deshalb konnte die 1. Vorständin Evi Winkler neben den Mitgliedern, auch zahlreiche Gäste begrüßen. Mit einer gelungenen Weihnachtsfeier mit besinnlichen Rahmen stimmten sich die zahlreichen Mitglieder und Gäste auf die bevorstehenden Festtage ein.Claudia und Rene Lindörfer sorgten für die musikalische Untermalung. Die Dirndl lasen im Wechsel besinnliche, aber auch heitere Weihnachtsgeschichten vor, die manchen zum Schmunzeln brachte.Dieses Mal hatte der Weihnachtsmann einmal Pause und so kam der heilige Nikolaus persönlich vorbei, um unsere jüngsten zu beschenken.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender, die dazu beigetragen haben eine hervorragende Tombola zusammenstellen. Und so war es auch kein Wunder, das die Lose innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren.

Gegen 22.30 Uhr ging ein durchweg gelungener Abend zu Ende für den man noch einmal herzlich Danke Schön sagen muss

Vorständin Evi Winkler heißt alle zur Weihnachtsfeier Herzlich Willkommen

 

Gespanntes Warten auf den Beginn der Weihnachtsfeier

 

Christian öffnet den Nikolaus die Türe

 

Der Nikolaus hat natürlich Geschenke für die kleinen Schlierachtaler dabei

 

Immer ein Höhepunkt die traditionelle Weihnachtstombola

 

Die Gäste mit der weitesten Anreise Edda, mit Ihrem Sohn Erik und Schwiegertochter Donna aus Amerika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert