Weihnachtsfeier bei uns Schlierachtalern 2017

Die Weihnachtsfeier fing um 19 Uhr mit der Begrüßung der Ehrengäste, der Gäste und einer Totenehrung an.

Helmut hatte die musikalische Leitung und spielte mit seinem Akkordeon das erste Lied” Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen”.
Danach lasen Edda, Marianne, Sandra, Helmut und Evi teils besinnliche, teils lustige Gedichte. Danach schaute auch der Pelzermärtl vorbei und bescherte unsere Kinder, die dem Pelzermärtl auch etwas vortrugen. Leider waren nicht alle Kinder anwesend. Nach einer kurzen Pause ging es mit unserer Kindertombola weiter, bei der es Sorgenfresser und Lego zu gewinnen gab. Dann kam unsere alljährliche Tombola die Christian und Marianne, mit Hilfe von Mark, Rene´und Sarah übernahmen. Ca. 22.30 Uhr verabschiedeten wir uns mit den Worten
“Wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr”.

xmas_schlierachtaler