Spielnachmittag des Bezirksverband Mittelfranken am 18.08.2018 in Schwarzenbruck

Unsere Jugendleiterinnen Eva Winkler und Rita Meier haben sich einiges einfallen lassen um einen abwechslungsreichen Nachmittag für unsere Jüngsten zu gestalten. Mit Spielen ohne Grenzen Wissensquiz, Tierstimmen raten, Sackhüpfen und Eierlauf wurden unsere Kiddis bestens unterhalten. Zum absoluten Hit wurde allerdings die Wasserrutsche die bei der großen Hitze auch von den Erwachsenen dankbar mitbenutzt wurde. Natürlich haben Evi und Rita daran gedacht unsere Jugend mit Preisen für Ihren Einsatz zu belohnen. Ein wirklich gelungener Nachmittag der gegen 18.30 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen zu ende ging.

Ein herzliches Dankeschön an Grillmeister Willi Kurde und alle fleißigen Helfer die bestens für unser leibliches Wohl sorgten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.