Schlierachtaler Nürnberg machen aus Ihrer Jahresversammlung großen Ehrenabend.

 

Schon lange war der Ehrenabend geplant und musste doch immer wieder wegen Corona verschoben werden Da nutzten die Schlierachtaler die Gelegenheit bei Ihrer diesjährigen Jahresversammlung die längst überfälligen Ehrungen durchzuführen. Die Vorstandschaft gratulierte Julia Meusel ganz herzlich zur fünfjährigen Mitgliedschaft.

 

Ausgezeichnet mit der silbernen Ehrennadel der Vereinigung für 40-jährige Vereinstreue und mit dem verbundenen Engagement wurden Kassiererin Edda Stalke und die ehemalige 1.Vorständin Angelika Härtle.

 

 

Gauvorstand Jürgen Müller kam aus Donauwörth angereist. Und das hatte einen besonderen Grund. Nämlich Willy Kulzer zum 70.-jährigen Vereinsjubiläum zu gratulieren und Ihm die Ehrenurkunde der Vereinigung zu überreichen. Willy Kulzer wurde 1950 als 17-Jähriger aufgenommen. War leidenschaftlicher Schuhplattler und ist bis heute aktiver Trachtenträger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.