Große Freude und Begeisterung bei der Jugendtanzprobe am 28.04.2018 in Schwarzenbruck

mehrere Teilnehmer hatten noch Zeit für ein Erinnerungsfoto

Es kann sich kaum noch einer erinnern wann die letzte Jugendtanzprobe des Bezirkes Mittelfranken stattgefunden hat. Umso schöner ist es das es nun wieder eine gegeben hat.
Denn die bevorstehenden Aufgaben machten es notwendig und so organisierten die Vereinsjugendleiterinnen gemeinsam mit Berzirksjugendvertreterin Evi Winkler eine Tanzprobe im Vereinsheim der Inntaler in Schwarzenbruck. Unsere Kleinen und etwas größeren waren mit Feuereifer bei der Sache und probten fleißig Volkstanz und Schuhplattler. Da ließen sich auch die anwesenden Mamas und Papas und Opas und Omas nicht lange bitten und machten begeistert mit. Ein wirklich gelungener Nachmittag für jung und alt, der mit Sicherheit so schnell nicht vergessen wird.

Ein herzliches Dankeschön an Elke Noppenberger, Herbert Pfundt und Willibald Meier für die musikalische Begleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.