Die Wette

War das ein toller Samstag nicht nur weil wir die Wette gewonnen haben. Ich glaube vor allem wir haben allen anderen gezeigt das es uns immer noch gibt. Mann muss wohl lange überlegen um zu wissen wann man das letzte mal so viele Trachtenkameraden auf einen Schlag in Nürnberg gesehen hat. Eine Eindrucksvolle Demonstration für unsere Sache.  

und ein schöner Beweis für die freundschaftliche und kameradschaftliche Verbundenheit unter uns Trachtler!!!

Die meisten Volkstänzer und Volkstänzerinnen sind danach ins Nürnberger Rathaus zurück gekehrt um das  50. jährige Gründungsjubiläum des Trachtenverband Mittelfranken zu feiern.

Auch von dieser Stelle nochmals 

Alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.