Die Wette “der Countdown läuft”

Liebe Trachtenkameraden,

der Countdown läuft. In weniger als 24 Stunden wissen wir genau ob sich die Jugendkassen der beiden mittelfränkischen Trachtenverbände über eine ordentliche Spende freuen können, oder ob ich als Weihnachtsmann  in Begleitung eines Rauschgold Engels Süßigkeiten auf dem Fürther Christkindles Markt verteile.

Noch einmal zu den Bedingungen.

gefordert sind 55 Paare die in Tracht vor dem Nürnberger Rathaus bzw. Hauptmarkt die Sternpolka tanzen. Egal von welchen Trachtenverein oder Trachtenverband. Ich hoffe natürlich auf Eure zahlreiche Unterstützung und würde mich sehr freuen Euch alle morgen um 15.00 Uhr vor dem Nürnberger Rathaus begrüßen zu können.

Bis morgen Nachmittag

Euer Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.