Der 2. Vorsitzende Reinhold Meier ehrt verdiente Trachtenkameraden in Markt Einersheim .

 

Am 01.12.2018 war 2.Vorsitzende Reinhold Meier mit seiner Frau Rita zu Gast in Unterfranken beim Verein Markt Einersheim. 1. Vorstand Dr. Rolf Lupold begrüßte alle Anwesenden recht herzlich zur Weihnachtsfeier. Wir stimmten uns mit Weihnachtsliedern und Gedichten ein. Dann erfolgten die Ehrungen der Vereinsmitglieder, an der auch der 3. Gauvorstand Kurt Weber vom Trachtenverband Unterfranken teilnahm. Geehrt wurden: Klaus Hering für 40 Jahre, Renate Hartmann für 40 Jahre, leider erkrankt, und für 60 Jahre treue Mitgliedschaft August Hüßner. Reinhold Meier gratulierte den geehrten recht herzlich und bedankte sich für ihre Treue zur Trachtenbewegung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.