Bezirksverband Mittelfranken präsentierte sich beim Tag der Generationen am 5. August im Freilandmusum Bad Windsheim

 

Natürlich haben wir die Einladung des Regierungsbezirks Mittelfranken am Tag der Generationen im Freilandmuseum Bad Windsheim teilzunehmen, gerne angenommen. Bietet sich doch für uns erneut die Gelegenheit unseren Verband und unsere Arbeit vorzustellen. Die  extreme Hitze und wahrscheinlich auch die Sommerferien verhinderten einen stärkeren Publikumszuspruch und so kamen nur ca.1500 Besucher auf das Museumsgelände. Dies tat unserer Stimmung jedoch keinen Abbruch. Wir machten das Beste daraus und so wurde es trotzdem ein schöner entspannter Tag.

Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung an Karl-Heinz und Andrea, Jürgen und Ruth, und an Evi, Marianne, und Peter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.