Auch der „Osterhase fährt mit Bus und Bahn.

 

 

 

Nun musste schon zum zweiten Mal der Osterausflug der Schlierachtaler Nürnberg aus bekannten Gründen abgesagt werden. Ärgerlich für alle großen und kleinen Mitglieder. Und auch der Osterhase war nicht begeistert. Muss er jetzt doch alle Osternester rechtzeitig zu den Kindern nach Hause bringen. Der Osterhase hat aber kein Auto. So machte er sich auf den Weg mit Bus und Bahn um alle Ostereier und all die anderen süßen Leckereien. pünktlich abzuliefern. Weil die Zeit zu knapp war, haben die Eltern beim Verstecken gerne mitgeholfen. So kamen die Kinder doch noch zu Ihren Ostereiern, hatten jede menge Spaß beim Suchen und noch mehr Freude beim Naschen.

 

Vielen Dank Lieber Osterhase

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.