80 Jahre Volkstrachtenverein Buchenbühl

 

Am 13.10.2018 feierte der Volkstrachtenverein Buchenbühl sein 80-jähriges Gründungsfest. Dies verbanden Sie mit Vereinsehrungen und Ehrungen der Vereinigung links der Donau. Schriftführerin Rita Meier übernahm die Ehrungen und überbrachte die herzlichen Grüße des 1.Vorsitzenden Jürgen Müller. Nach der Ansprache von Vorständin Elke Noppenberger und dem Totengedenken gab es Kaffee und Kuchen. Geehrt wurden: für 25 Jahre Andrea Kareth, Martina Helmhold, Andreas Noppenberger. 40 Jahre: Elke Noppenberger, Margot Kinzel und für 60 Jahre Hans Kareth. Der Musikverein Pautzfeld unterhielt die Feier musikalisch und so wurde auch fleißig getanzt. Zum Abschluss der Feierlichkeiten spielte der Musikverein Pautzfeld das Lied “Wahre Freundschaft” das gemeinsam gesungen wurde.

 

Schriftführerin Rita Meier gemeinsam mit allen geehrten Trachtenkameraden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.