1. Vorsitzende Jürgen Müller verstorben

trauer um jürgen müller

Worte können den Verlust nicht beschreiben und unermesslich tief ist der Schmerz

wir trauern um unseren 1.Vorsitzenden

Jürgen Müller

 

 

 

Doch Menschen, die wir lieben, gehen uns nicht verloren, denn Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen


Die Beisetzung findet am 30.09.2022 um 13 Uhr
in der Kirche St. Georg in Auchsesheim statt.
Werner-Egk-Platz 30
86609 Donauwörth

5 Gedanken zu „1. Vorsitzende Jürgen Müller verstorben

  • 21. September 2022 um 17:44
    Permalink

    Unser aufrichtiges Mitgefühl

    Die Trachtlerinnen und Trachtler vom Gauverband I

    Antwort
    • 22. September 2022 um 9:54
      Permalink

      Liebe Mitglieder des Gauverbands,
      liebe trauernde Angehörige,

      Jürgen war eine der Trachtler, die für uns alle viel getan haben. Er war immer da und immer bereit sein möchtest zu tun. Er hat für den Trachtenverein gelebt und war immer ein Lebensfroher und hoffnungsvoller Mensch, umso mehr hat uns gestern die Nachricht seines Todes getroffen.

      Dem Gauverband wünschen wir viel Kraft zum weiter machen.
      Den Angehörigen möchten wir unser tiefstes Mitgefühl und unsere Anteilnahme aussprechen.

      Jürgen, wir werden dich vermissen und immer in dankbarer Erinnerung behalten.

      Theresa Gruber
      Im Namen des Trachtenvereins Spalt e.V.

      Antwort
  • 22. September 2022 um 12:11
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid.

    Antwort
    • 23. September 2022 um 14:32
      Permalink

      Unsere aufrichtige Anteilnahme.

      Die Trachtlerinen und Trachtler vom Rhein- Main- Gauverband.

      Antwort
  • 24. September 2022 um 15:01
    Permalink

    Liebe Mitglieder der Vereinigung links der Donau,
    liebe Trachtenschwestern und Trachtenkameraden, liebe Angehörige,

    tief erschüttert haben wir vom Ableben des 1. Gauvorsitzenden und unseres Freundes Jürgen Müller erfahren müssen!

    Die Sterbekasse der Trachtengauverbände links der Donau VVaG trauert um ihren Beisitzer, der uns viele Jahre mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist! Erst beim Deutschen Trachtenfest in Bruck/Opf. haben wir lange und ausführliche Gespräche geführt und verschiedene Ideen für eine gemeinsame Zukunft intensiv erörtert!

    Der Vereinigung links der Donau wünschen wir für die kommende Zeit viel Kraft! Den Angehörigen sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus!

    Lieber Jürgen, ruhe in Frieden! Wir werden Dich nicht vergessen und Dich immer in guter Erinnerung behalten!

    Jörg Lamatsch im Namen der Sterbekasse der Trachtengauverbände links der Donau VVaG als deren 1. Vorsitzender für die gesamte Vorstandschaft und Verwaltung

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.